Wir suchen DICH

  • Home
  • WMG als Arbeitgeber

Online Bewerbung

Bei WMG bauen wir eine Kultur auf, in der großartige Menschen über sich hinauswachsen können.
Offene Stellen

WMG BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG
in Gaushorn und Schwerin

WMG stellt sich vor

WMG – Ihr verlässlicher Transport- und Logistikpartner

Geht nicht, gibt ́s nicht – wir liefern agil, nachhaltig & termingerecht an jeden Ort!

Mit Herzblut engagieren wir uns täglich mit mehr als 90 Mitarbeiter*innen in der WMG-Familie für unsere Kunden.

Mit über 50 Jahren Erfahrungen bringen wir als mittelständische Familienspedition in zweiter Generation mit Frauenpower Führung der Schwestern Marion Matthießen-Voß und Maike Matthießen-Arens und Sohn Björn Voß unsere PS aus Gaushorn, Henstedt-Ulzburg und Schwerin für unsere Kunden deutschland- und europaweit auf die Straßen!

Mit unserer Waschstraße sicher & sauber in die Zukunft!

In Schwerin bieten wir Ihnen unser modernes Wasch- und Servicezentrum für große LKW, Sprinter, Transporter, Busse, Camper, Wohnmobile und alle PKW – privat und gewerblich.

Auf knapp 700 qm freuen wir uns mit unserer Servicestraße für die Innen- und Außenaufbereitung, einer Werkstattfläche und Cafe-Lounge auf Ihren Besuch.

Wasser und Energie setzen wir dort umweltschonend und nachhaltig ein. Wir verwenden Reinigungsmittel, die biologisch abbaubar sind.

Mit unserer technisch raffinierten Filter- und Wasseraufbereitungsanlage fangen wir Schmutzwasser auf und können 85% des Wassers geruchlos für den nächsten Reinigungsgang nutzen.

Ein Tag mit uns

Wer will schon die Katze im Sack kaufen? Niemand, richtig! Daher sind wir gegenüber neuen Kollegen immer offen und transparent. Schau dir deinen neuen Arbeitsplatz in Ruhe an!
Wir zeigen dir unsere Fahrzeuge, unsere Waschstrasse in Schwerin, deine neuen Kollegen und unsere WMG Familie.

Was erwartet dich

Arschlochfreie Zone

Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, Fairness und Taktgefühl mit einer großen Portion gute Laune: Willkommen bei WMG.

Work-Life Balance

Frühaufsteher, Langschläfer, Homeoffice oder am Freitag schon früher ins Wochenende: Bei uns bekommst Du viel Flexibilität in der Gestaltung Deiner Arbeitszeit.

Weiterbildung

Nur kontinuierliches Fortbilden führt zu kontinuierlichem Erfolg – das gilt auch noch für gestandene Experten. Deshalb erhältst Du ein Fortbildungsbudget.

Wertschätzung

Gute Arbeit wird honoriert! Sowohl von den Kollegen als auch von unseren Kunden. Unsere komplette Unternehmensstrategie ist auf wertschätzende Kunden ausgerichtet.

Was erwarten wir

Wir schauen uns an, wie Du als Mensch bist und wie hoch deine Motivation, deine Haltung und deine Mentalität ist.
Titel, Abschlüsse, Zertifikate – brauchst Du bei uns nicht. Wenn Du deinen Job mit Überzeugung und Leidenschaft machst, ist uns das viel mehr Wert!
Jeder kann alles lernen, wenn er dazu bereit ist. Bist Du bereit? Dann bietet Dir WMG das Umfeld für Wachstum. Beruflich und Privat
Kannst Du Gefühle von deinen Mitmenschen wahrnehmen und verstehen, Dich auf Dein Gegenüber einstellen und so reden, dass Du auch verstanden wirst?
Natürlich kann man nicht immer super gut drauf sein. Aber eine grundlegende heitere Wesensart erwarten wir. Keine Chance für Kotzbrocken und Machogehabe.
Fehler sind unvermeidbar und zum Lernen da. Aber wir erwarten, dass Du immer Dein Bestes gibst und einen sehr hohen Anspruch an Deine Arbeit hast

Hinter den Kulissen